Häufig gestellte Fragen

Hier sind einige der häufig gestellten Fragen und ihre Antworten, um Ihnen den Einstieg in ConnectedRoom zu erleichtern.

ConnectedRoom unterstützt:

  • Philips Hue
  • Govee
  • LIFX
  • Kasa Smart
  • WYZE
  • Samsung SmartThings

Bitte beachten Sie, dass einige Tapo-Produkte möglicherweise mit ConnectedRoom funktionieren oder auch nicht.

Wenn Sie eine andere Marke von Lichtern haben, können Sie uns kontaktieren und wir werden überprüfen, ob wir Unterstützung dafür hinzufügen können.

ConnectedRoom bietet Unterstützung für die folgenden Marken von Smart Switch:

  • Govee
  • Philips Hue
  • Kasa Smart
  • WYZE

Bitte beachten Sie, dass einige Tapo-Produkte möglicherweise mit ConnectedRoom funktionieren oder auch nicht.

Govee Geräte, die Alexa und Google Home unterstützen, funktionieren in der Regel mit ConnectedRoom. Wenn Sie sich unsicher sind, ob ein Gerät, das Sie besitzen, unterstützt wird, können Sie die Liste der unterstützten Geräte hier überprüfen.

Sie können einen Govee API-Schlüssel mit der Govee Mobile App erhalten. Die Schritte sind hier beschrieben.

Sie können einen LIFX API Schlüssel hier erhalten.

Sie können Scoreboards auf jedem Gerät mit Browserunterstützung erstellen.

Öffnen Sie auf Ihrem Gerät devices.connectedroom.io in einem Browser und es wird Ihnen einen Code geben.

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr neues Gerät zu konfigurieren.

Ja, das können sie. Deshalb haben wir eine Anti-Spoil-Verzögerungseinstellung, die Sie setzen können, um zu verhindern, dass Ereignisse zu früh ausgelöst werden.

Einige Fernsehübertragungen oder Streaming-Dienste haben Übertragungsverzögerungen, die dazu führen können, dass ConnectedRoom Ereignisse auslöst, bevor Sie sie im Fernsehen sehen.

Wir haben eine Funktion entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, alles, was ConnectedRoom sendet, um eine Anzahl von Sekunden zu verzögern.

In ConnectedRoom gehen Sie zu Einstellungen und Sie können eine Anzahl von Sekunden einstellen, um alles zu verzögern, was von unserer App ausgelöst werden kann.

Ja, das können Sie.

ConnectedRoom bietet eine Vielzahl von Sportarten und Ligen an. Wir fragen Sie lediglich nach Ihrer Lieblingssportart und Mannschaft, um immer mindestens ein Spiel in der App verfügbar zu haben.

Um verschiedene Spiele oder sogar verschiedene Spiele aus anderen Sportarten zu sehen, haben wir das Kalender Feature entwickelt.

Mit dem Kalender können Sie Spiele aus allen Ligen und Sportarten bis zu 14 Tage im Voraus planen.

Die Spiele, die Sie planen, haben Vorrang vor denen Ihrer Lieblingsmannschaft.

Ja, das können Sie.

Neben unseren Integrationen für Lichter und intelligente Stecker kann ConnectedRoom Ereignisse an Webhooks senden.

Wir bieten auch eine Home Assistant Integration für komplexere Automatisierungen, Torhörner und Text-zu-Sprache an.

In ConnectedRoom ist ein Webhook eine URL, die Sie einrichten können, um Ereignisse auf einem anderen Dienst zu empfangen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Webhooks zu verwenden, wie IFTTT, Zapier, Home Assistant oder HomeKit.

ConnectedRoom kommt mit Audio Player-Integrationen, die Text-zu-Sprache-Beschreibungen von Toren und anderen Ereignissen abspielen können. Sie können auch Torhupen abspielen, wenn die Heimmannschaft ein Tor erzielt.

Öffnen Sie in der App das Menü und klicken Sie auf Audio Player. Sie können auf diesem Bildschirm entscheiden, wo Sie das Audio abspielen möchten. Sie können Bluetooth verwenden, um sich mit Ihrem Alexa zu verbinden und dort den Text-zu-Sprache und die Torhupen abzuspielen.

Für weitere Informationen, schauen Sie sich den Audio Guide hier an: https://connectedroom.io/blog/guides/how-to-use-audio-players-on-connected-room 

ConnectedRoom kommt mit Audio Player-Integrationen, die Text-zu-Sprache-Beschreibungen von Toren und anderen Ereignissen abspielen können. Sie können auch Torhupen abspielen, wenn die Heimmannschaft ein Tor erzielt.

Öffnen Sie in der App das Menü und klicken Sie auf Audio Player. Sie können auf diesem Bildschirm entscheiden, wo Sie das Audio abspielen möchten. Sie können Bluetooth verwenden, um sich mit Ihrem Alexa zu verbinden und dort den Text-zu-Sprache und die Torhupen abzuspielen.

Für weitere Informationen, schauen Sie sich den Audio Guide hier an: https://connectedroom.io/blog/guides/how-to-use-audio-players-on-connected-room 

Damit Text-zu-Sprache und Torhörner immer abgespielt werden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die App offen halten. Auf dem Handy kann das schwierig sein, aber wir arbeiten an Android- und iOS-Apps. Für den Moment können Sie einen Computer mit einem Webbrowser offen halten, um die App dort zu öffnen.

Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass der Audio Player aktiviert ist. Um dies zu tun, öffnen Sie das Audio-Panel aus dem Menü und stellen Sie sicher, dass einer der Player in einem aktiven Zustand ist.

Überprüfen Sie auch die Torhorn-Einstellungen für eine genauere Abstimmung und stellen Sie sicher, dass die Einstellungen korrekt gesetzt sind.

Weitere Informationen zu Audioplayern finden Sie hier: https://connectedroom.io/blog/guides/how-to-use-audio-players-on-connected-room

Stellen Sie sicher, dass Sie die Lichter im Integrationspanel ausgewählt haben. Nach der Verbindung der Integration, stellen Sie sicher, dass Sie die Lichter auswählen und konfigurieren und ihnen eine Farbe zuweisen.

Um dies zu tun, öffnen Sie Lichter im Menü und klicken Sie auf Bearbeiten bei der Integration, die nicht funktioniert.

Für Govee, stellen Sie sicher, dass Ihre Lichter nicht nur Bluetooth sind und dass Ihre Lichter als "Funktioniert mit Alexa & Google Home" gekennzeichnet sind.

Wenn Sie auf Ihrer Anzeigetafel den Fehler "Cant't find /devices/" erhalten, können Sie zur unten angegebenen URL auf Ihrer Anzeigetafel navigieren:

https://devices.connectedroom.io/?reset-keys=1 

Es wird die Schlüssel zurücksetzen und Ihnen erlauben, einen neuen zu erstellen. Wenn Sie eine zweite Anzeigetafel auf demselben Gerät hinzufügen möchten, können Sie ?display=2 und ?display=3 zur URL hinzufügen.

Das nächste Mal, wenn Sie Ihre Anzeigetafeln öffnen möchten, navigieren Sie einfach zu devices.connectedroom.io/?display=1 und devices.connectedroom.io/?display=2 und so weiter.

 

Ja, das können Sie.

Für die erste Anzeigetafel, öffnen Sie https://devices.connectedroom.io/?display=1 .

Für die zweite Anzeigetafel, öffnen Sie https://devices.connectedroom.io/?display=2 .

Um die Anzeigetafeln nach dem Schließen wieder zu öffnen, öffnen Sie die gleichen Links und Sie werden zur zuvor erstellten Anzeigetafel weitergeleitet.

ConnectedRoom bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

Sie können monatlich oder jährlich zahlen und mit einem Abonnement unbegrenzte Spiele erhalten.

Oder zahlen Sie pro Spiel mit Game Credits-Paketen.

Eine detailliertere Preisliste finden Sie hier: https://connectedroom.io/pricing 

Ja, Sie können mehrere Lichter haben.

Derzeit gibt es keine Begrenzung der Lichter in ConnectedRoom.

Sie können so viele Lichter verwenden wie Sie möchten und so viele Integrationen hinzufügen wie Sie möchten.

Leider bieten wir aufgrund der Betriebskosten von ConnectedRoom keine lebenslange Abonnement an.

Wir bieten jedoch viele Angebote an, also bleiben Sie dran für das nächste.

Ja. Es gibt ein Video-Tutorial auf TikTok, Youtube und Instagram.

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=L_pEkTxY0OE
TikTok: https://www.tiktok.com/@connectedroom/video/7330379482945080581 
Instagram: https://www.instagram.com/p/C2yTyX0rWnH/ 

ConnectedRoom ist eine Lösung, die einen Weg bietet, alle Ihre intelligenten Geräte zu vereinen und sie in Echtzeit mit jedem Sport zu automatisieren.

Sie müssen Ihre eigene Hardware (Lichter, Bildschirme, Lautsprecher usw.) haben.

Wenn Sie unsicher sind, was Sie kaufen sollen, schauen Sie sich unbedingt den Käuferleitfaden hier an: https://connectedroom.io/blog/guides/my-favorite-products-that-work-with-connected-room 

Ja. Wir bieten zwei Funktionen für zwei Szenarien an.

Alles wird ausgelöst, bevor ich es im Fernsehen sehe

Wenn Sie feststellen, dass Schlüsselmomente enthüllt werden, bevor Sie sie im Fernsehen erleben können, haben Sie jetzt die Möglichkeit, alle von ConnectedRoom ausgeführten Aktionen um eine anpassbare Anzahl von Sekunden zu verzögern.

Dazu können Sie zu den Einstellungen im Menü navigieren und die Anti-Spoiler-Verzögerung so anpassen, dass die Uhr in der App immer auf der gleichen Zeit oder hinter der Zeit Ihres Fernsehers bleibt.

 

Alles wird verzögert ausgelöst, etwa 30 Sekunden nachdem es passiert ist

Bei Latenzproblemen können Sie die Schaltflächen in der App verwenden. Wenn Sie im Menü zu Schaltflächen navigieren, können Sie Dinge von dort aus manuell auslösen.

Wir unterstützen auch physische Schaltflächen. Derzeit können SONOFF-Schaltflächen problemlos mit ConnectedRoom verknüpft und für manuelles Auslösen verwendet werden.

Ja, ConnectedRoom verfügt über eine Funktion namens Anti-Spoiler-Verzögerung.

Sie können bis zu 120 Sekunden Verzögerung für ConnectedRoom einstellen.

In der App navigieren Sie zu Einstellungen und öffnen das Anti-Spoiler-Panel.

Sie können sicherstellen, dass die Uhr in der App gleichzeitig oder hinter derjenigen bleibt, die Sie im Fernsehen sehen.

Nein. Es ist derzeit unmöglich, aufgezeichnete Spiele mit ConnectedRoom anzusehen.

Es ist jedoch in der Planung und könnte irgendwann möglich werden.

Ja, Sie können benutzerdefiniertes Audio hinzufügen.

In der App navigieren Sie zu Teams und wählen das Team aus, für das Sie das Audio anpassen möchten.

Sie können benutzerdefinierte Audiodateien hochladen, die in Echtzeit während des Spiels abgespielt werden.

Ja, Sie können die Farben für jede Mannschaft bearbeiten.

Im Menü navigieren Sie zu Teams und wählen die Mannschaft aus, für die Sie die Farben ändern möchten.

Sie können die Beleuchtungsfarben und die Scoreboards-Farbe ändern.

Wenn Sie eine "Test fehlgeschlagen" Nachricht erhalten, warten Sie 30 Sekunden, bevor Sie erneut testen.

Ihre Instanz könnte gerade auf die Testserver migrieren und ist noch nicht verfügbar.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Live zu gehen und dann zurück in den Testmodus.

Der Testmodus löst eine zufällige Punktzahl aus dem vorherigen Spiel des ausgewählten Teams aus.

Es wechselt zwischen Heim- und Auswärtsteam, beginnend mit dem Heimteam.

Bitte beachten Sie, dass Mein Team Nur den Testmodus nicht beeinflusst und erst wirksam wird, wenn es für ein Live-Spiel verwendet wird.

Im Menü navigieren Sie zu Einstellungen.

Auf der Einstellungsseite können Sie die Option Nur Mein Team aktivieren.

Bitte beachten Sie, dass diese Option im Testmodus nicht wirksam ist und nur während eines Live-Spiels funktioniert.

Um die Farbe Ihrer Lichter zu ändern, können Sie über das Menü zu Lichter navigieren. Sie müssen dann die Integration öffnen, indem Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten klicken, die Sie bearbeiten möchten.

Jeder Lichter kann eine Farbe aus dem punktenden Team zugewiesen werden.

Wenn Ihre Lichter Govee sind, können Sie auch entscheiden, eine Szene zu aktivieren, wenn Ihr Team punktet.

In der Govee-App können Sie DIY-Szenen erstellen. Sobald Sie eine für Ihr Team erstellt haben, wird sie in ConnectedRoom angezeigt, wenn Sie Eine Szene aktivieren in einem der Lichtereignisse auswählen.

Sie können den Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an support@connectedroom.io senden.

Bitte beachten Sie, dass ich aufgrund des zunehmenden Volumens möglicherweise nicht so schnell wie gewohnt antworten kann. Ich bemühe mich, am selben Tag zwischen 10 Uhr und 22 Uhr EST zu antworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ja, Sie können Ihren eigenen benutzerdefinierten Audio hochladen, indem Sie im Menü der App zu Teams navigieren.

Es wird Sie auffordern, eine Liga und dann ein Team auszuwählen.

Sie können die folgenden Tracks hochladen:

  • Tor/Touchdown/Lauf Audio
  • Gewinn Audio

Es werden weitere Audio Slots entwickelt, bleiben Sie also dran, um zu erfahren, wann sie veröffentlicht werden.